Land & Leut

Die Auserwählten – vom Zillertal auf große Reise zum Mars

In Kürze begeben sich 4 Auserwählte von Uderns im Zillertal aus auf die große Reise auf den Mars.

In Kürze begeben sich 4 Auserwählte von Uderns im Zillertal aus auf die große Reise auf den Mars. Wir durften vorab beim Casting der Auserwählten für die Reise auf den Mars dabei sein und die Gewinner interviewen!

GERO HECHTAlexander Braunshör als Gero Hecht
Deutscher. Manager. Familienvater und Ehemann. Nach langem für und wider hat er sich trotz Familie für eine einmalige Abfahrt von der Erde zum Mars entschieden.

Eigentlich hat er einen Theaterkonzern geleitet, den er gegen die Wand gefahren hat.

Warum bist du genau der Richtige für dieses Abenteuer?

Als erfahrene Führungspersönlichkeit bin ich wohl genau der Richtige eine Gruppe auf dem Weg zu diesem Meilenstein der Menschheitsgeschichte zu leiten.

Was wird dich erwarten?

Eine Vielzahl außergewöhnlicher Erlebnisse. Von organisatorischen bis hin zu zwischenmenschlichen Herausforderungen spannt sich der Aufgabenbereich.

Was muss der perfekte Mars-Reisende mitbringen?

Mut, Entschlossenheit und Kreativität. Organisatorische Fähigkeiten am Mars sind im Speziellen meine Domäne.

ANASTASIA TSCHECHOVMaddalena Hirschal als Anastasia Tschechov

Russin. Genetikerin. Aufgewachsen in Odessa, studierte sie in an der Columbia University in New York. Arbeitete zuletzt als Doktorin der Transplantationschirurgie, spezialisiert auf Herz. Sie war die beste ihres Faches. Vorstandsleiterin und Chefoperateurin des Bellevue Hospital Centers in Manhatten East. Verheiratet. Keine Kinder. Den Anstoß zu der Marsmission gab ihr Mann Peter, der mit ihrer besten Freundin zusammen ist und ihr in gewisser Weise das Herz gebrochen hat.

Warum bist du genau die  Perfekte für dieses Abenteuer?

Weil ich mit meinem Leben auf der Erde abgeschlossen habe, mein Leben der Wissenschaft übergeben habe und Pionierin einer neuen Zeit sein möchte.

Was wird das größte Problem auf dieser Reise werden?

Als Wissenschaftlerin habe ich für  Forschungsarbeiten sehr viel Zeit alleine verbracht. Die Reise auf engem Raum, mit fast fremden Menschen wird meine größte Herausforderung werden.

REKA BARTHORYSusanna Bihari als Reka Barthory

Ungarin. Wunderkind. Studien, der Philosophie, Physik und Mathematik, in ihrem Spezialgebiet Astrophysik graduierte sie mit Auszeichnung in Harvard und Oxford. Sie glaubt an die Vision, einer neuen besseren Welt. Ein gemeinsames Alles. There is one truth. Ohne Kolumbus kein Amerika. Alles eine Frage der Naturgesetze und des persönlichen Mutes.

Was wird dich erwarten?

Unendliche Galaxien, neu betretbares Land, welches wir mit unseren wissenschaftlichen Errungenschaften entdecken und kolonialisieren werden.

Was wird das größte Problem auf dieser Reise werden?

Menschliche Logik und die unglaublich schlecht ausgebildeten Kandidaten.

KOSTAS AKROPOLISSven Sorring als Kostas Akropolis

Grieche. Techniker. Politisch engagiert. Er ist zweitgereiht. Eigentlich wäre ein anderer Techniker an Bord gekommen. Keiner versteht warum der da ist. Er am allerwenigsten. Der ausgesuchte Techniker hat sich kurz vor Abflug verletzt.

Kostas Erinnerungsvermögen bricht in hellen Momenten durch. Die Identitäten sind durchaus abwechslungsreich und verschieden.

Warum bist du genau der Richtige für dieses Abenteuer?

Bin ich gar nicht. Ich war ja eigentlich draußen, jetzt scheine ich offenbar irgendwie wieder drinnen zu sein.

Was wirst du am meisten vermissen?

Mein altes ich…?

Wir sind alle schon ganz gespannt, welche Probleme und Hürden die 4 Reisenden auf ihrem Weg zum Mars haben werden.

Welche Missgeschicke werden wohl passieren? Ihr wollt dieses Abenteuer auch live mitverfolgen? Dann begebt euch an einem der untenstehenden Termine zum Theater Steudltenn in Uderns und seid hautnah dabei wie die 4 Auserwählten ihre Reise auf den Mars antreten!

Tickets

„Die Auserwählten“ – Mi 14. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Do 15. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Fr 16. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Sa 17. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Mi 21. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Do 22. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Fr 23. Juni 2017, 20:00 Uhr

„Die Auserwählten“ – Sa 24. Juni 2017, 20:00 Uhr

Weitere Informationen und Kartenreservierung unter www.steudltenn.com.

1